ÜBER MICH

Mein Name ist Miriam Sand aber jeder nennt mich Mimi. Ich habe im April 1993 das Licht der Welt erblickt und hatte das Glück im wunderschönen Steinbeck aufwachsen zu dürfen.
Schon als Kind liebte ich Fotos und die Fotografie. Für mich war also damals schon klar, was ich später einmal werden will: Fotografin.

Der erste Schritt zum Ziel war eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin.
Im Anschluss vertiefte ich mein Wissen bei einem Fachabi im Bereich Grafik und Design. Für weitere Praxiserfahrung sorgte meine nächste Aufgabe in einem professionellen Fotostudio.

Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschied ich mich im Sommer 2017 dazu auf selbstständiger Basis zu fotografieren.

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit mir hast, hinterlasse mir doch eine Nachricht: Kontakt