Hi ich bin Mimi 🙂

Leidenschaftliche Fotografin

Ich bin Mimi, 30 Jahre jung und das Gesicht hinter der Kamera. ✌️ Extrem Kaffeesüchtig, ungeduldig und eine absolute Frühaufsteherin. Bin überpünktlich und von Kopf bis Fuß kreativ. Ich liebe es zu tanzen und trage immer Chucks.
Ich lebe mit meinem Mann Tim, unserer Tochter Mara, unserem Sohn David und unserem Appenzeller-Sennenhund Rudi in Obersteinbeck.

Der perfekte Tag startet für mich um 05:15 mit einem Kaffee und einem Spaziergang mit meinem besten Freund Rudi 🐶 im Sonnenaufgang. ✌️

Die Fotografie interessiert mich schon seit meiner Kindheit, über einen kleinen Umweg mit einer Ausbildung als Zahntechnikerin habe dann schnell meinen Weg gefunden und darf seit 2017 wunderbare Familien und Paare fotografieren. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, sie zum lachen zu bringen und natürliche Emotionen festzuhalten. Die schönsten Bilder sind doch einfach die ungestellten.😊